Nachhaltigleben

Willkommen im Forum von Nachhaltigleben.de

Neues Thema erstellen

Fairtrade: Kauf von fairen Produkten wächst um 27 Prozent

Meinung geschrieben 26.10.2011 17:34 Uhr von Nachhaltigleben

Fairtrade: Kauf von fairen Produkten wächst um 27 ProzentDer Trend zum Kauf von Fairtrade-Produkten hält weiter an. In Deutschland setzen mehr und mehr Verbraucher auf ethischen, verantwortungsvollen Konsum. Jetzt stellte Fairtrade Deutschland die aktuellen, sehr erfreulichen Zahlen für 2010 vor.



Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen
Meinung geschrieben 26.10.2011 17:34 Uhr von Anna-Mainz
Die Zahlen wurden auf der Lebensmittelmesse Anuga vorgestellt. Es ist gut und wichtig, dass Fairtrade Lebensmittel gerade auf dieser großen Messe präsent sind. Daher ist diese Entwicklung sehr zu befürworten!

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren

Anzeige
Anzeige
Das große Apfel-Special

Des Deutschen liebstes Obst
Das große Apfel-Special

Äpfel gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Mal sind sie sauer, mal süß, mal mehlig, mal saftig, mal weich, mal bissfest. Eins ist aber sicher: langweilig wird es mit Äpfeln nie, denn kaum eine Frucht ist so vielfältig einsetzbar wie der Apfel. Weiterlesen

Anzeige
Anzeige

unterstützt von

  • Naturenergieplus
  • ProPlanet Rewe
  • ProPlanet Rewe

in Kooperation mit

  • Umweltbundesamt
  • Bundesdeutscher Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V.
  • Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
  • Deutscher Naturschutzring