Nachhaltigleben

Willkommen im Forum von Nachhaltigleben.de

Neues Thema erstellen

Kino: Chasing Ice, eindrucksvolle Bilder dokumentieren Klimawandel

Meinung geschrieben 14.01.2013 16:45 Uhr von Nachhaltigleben

Chasing Ice Oskar nomninierter Film dokumentiert Klimawandel und Eisschmelze„Sie haben noch nie solche Aufnahmen gesehen“, lautet das Statement von Robert Redford zu dem demnächst in den Kinos startenden Dokumentarfilm „Chasing Ice“. Der viel dekorierte und für den Oskar nominierte Film dokumentiert über Jahre und dank High-Tech-Ausrüstung den dramatischen Klimawandel in eindrucksvollen Bildern. Ein Muss, auch für Klimaskeptiker.



Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen
Meinung geschrieben 14.01.2013 16:45 Uhr von Isabell Riedl
Faszinierende Bilder!
Klimawandel ist immer aktuell!
blog.wernerlampert.com/tag/klimawandel/

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen
Meinung geschrieben 15.01.2013 11:58 Uhr von S. Rossi
Etwas langweilig und durchsichtig, immer auf den eigenen Blog hier zu verweisen, oder?!

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren

Anzeige
Anzeige
Das große Apfel-Special

Des Deutschen liebstes Obst
Das große Apfel-Special

Äpfel gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Mal sind sie sauer, mal süß, mal mehlig, mal saftig, mal weich, mal bissfest. Eins ist aber sicher: langweilig wird es mit Äpfeln nie, denn kaum eine Frucht ist so vielfältig einsetzbar wie der Apfel. Weiterlesen

Anzeige
Anzeige

unterstützt von

  • Naturenergieplus
  • ProPlanet Rewe
  • ProPlanet Rewe

in Kooperation mit

  • Umweltbundesamt
  • Bundesdeutscher Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V.
  • Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
  • Deutscher Naturschutzring