Willkommen im Forum von Nachhaltigleben.de

Neues Thema erstellen

Gesund essen: Die richtigen Tricks überzeugen selbst Gemüse-Muffel

Meinung geschrieben 23.05.2012 10:38 Uhr von Nachhaltigleben

Gesund ernähren mit dem richtigen Essen ist wichtig für Kinder. Kinder lieben Pizza, Nudeln oder Pommes. Kommt mal Gemüse oder Obst auf den Tisch, dann rümpfen die meisten Kinder die Nase. Denn Gemüse und Obst stehen auf der Beliebtheitsskala meist ganz unten. Ein paar einfache Tricks können Abhilfe schaffen und sichern eine gesunde Ernährung.

Artikel lesen

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen
Meinung geschrieben 23.05.2012 10:38 Uhr von Ramona
Super Beiträg, der mir viele neue Anregungen für das Essen zu Hause gegeben hat. Auf viele hier genannten Ideen wäre ich garnicht gekommen. Bin schon fast am verzweifeln, den Kindern Gemüse und Co beizubringen. Besondern das Karottenkrokodil und die Radieschenmaus werde ich ausprobieren. Wir kochen schon recht viel zusammen, aber wenn sie sehen, was alles in die Suppe kommt, ist das Theater vorprogrammiert.

Jetzt mitdiskutieren

Um mitzudiskutrieren bitte erst registrieren oder einloggen

Ähnliche Forenbeiträge zum Thema

Um im Forum mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren.
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen?

Anmelden

Registrieren

Es ist wieder Spargelzeit

Endlich
Es ist wieder Spargelzeit

Von Ende April bis zum 24. Juni ist Spargelsaison. Daher bleibt nicht mehr viel Zeit, um das leckere Gemüse frisch zu genießen. Damit Ihnen der Spargel nicht eintönig wird, stellen wir hier für Sie in den kommenden Tagen tolle Rezepte mit Stängelgemüse zusammen. Weiterlesen

unterstützt von

• Naturenergieplus
  • BUND

in Kooperation mit

• Umweltbundesamt
  • Deutscher Naturschutzring
  • Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
  • Forum Nachhaltiger Geldanlagen